Kontakt

Services

Wir möchten Sie nicht nur zahnmedizinisch bzw. chirurgisch gut behandeln, Sie sollen sich bei uns rundum gut aufgehoben fühlen. Deshalb haben wir zahlreiche Services eingeführt. Zusätzlich nutzen wir die Möglichkeiten eines modernen Internetauftritts und stellen hier interessante Extraseiten zur Verfügung – Sie finden sie in der nebenstehenden Navigation.

Services bei Ihrem Kieferchirurgen in Soest: Online-Termine & mehr

Weitere Services im Überblick:

  • Online-Terminbuchung: Sie können Ihren Termin bei uns rund um die Uhr online buchen.
  • Kaum Wartezeiten: Durch unsere effiziente Terminorganisation werden Wartezeiten weitgehend vermieden.
  • Kostenfreies WLAN: Überbrücken Sie die kurze Wartezeit mit WhatsApp, YouTube, Facebook, Online-Magazinen und Co.
  • Klimatisierte Räume: Unsere Praxis ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, sodass Sie selbst bei sommerlichen Temperaturen nicht ins Schwitzen geraten.
  • Verhaltenstipps: In einem Merkblatt finden Sie Tipps für das Verhalten vor und nach einem Eingriff. Sie finden das Merkblatt auch in unserem Downloadbereich. zur Verfügung.
  • Zahn-Notfalltipps: Auf unserer Website haben wir Ihnen außerdem Notfall-Tipps zusammengestellt.
  • Kostenberatung: Eventuell anfallende Kosten einer Behandlung legen wir Ihnen in unserer Beratung transparent dar.
  • Finanzierung: Viele moderne, zahnärztliche Behandlungen werden heute nicht mehr von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt und erfordern eine private Zuzahlung oder sind komplette Privatleistungen. Damit jeder Patient ungeachtet seiner finanziellen Situation eine optimale und kompromisslose Behandlung bekommen kann, bieten wir Ihnen die Ratenfinanzierung über unser Partnerunternehmen PVS-dental an. Monatliche Raten ab 50 € und Laufzeiten bis zu 24 Monaten sind möglich. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
  • Versicherungsfragen / Kontakt mit Leistungsträgern: Sollten Sie Fragen zu rechtlichen Regelungen, Kosten oder Versicherungsangelegenheiten haben, helfen wir Ihnen. Wir unterstützen Sie auch bei der Kommunikation mit Ihrer Krankenkasse, wenn zum Beispiel eine Kostenübernahme zu klären ist (bezüglich des Heil- und Kostenplans).

Sie haben Fragen oder Anregungen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.