Kontakt

Referent für Implantologie

Die Kompetenz von Dr. Dr. Marc Menzebach ist auch über unsere Region hinaus gefragt. Sein Fachwissen und seine Erfahrung in der Implantologie gibt er in unterschiedlichsten Veranstaltungen innerhalb der zahnärztlichen Aus-, Fort- und Weiterbildung weiter.

Dr. Dr. Menzebach ist Referent der ProLab® Implantat-Prothetik, des International Team for Implantology (ITI) und der größten europäischen implantologischen Fachgesellschaft, der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI).

Dr. Dr. Menzebach hält auf der Landestagung für Implantologie in Köln am 7.6.2013 einen Vortrag über Implantologie vor 27 Zahnärzten.
Dr. Dr. Menzebach demonstriert den Teilnehmern im Rahmen von praktischen Übungen einzelne Behandlungsschritte als Referent auf der Implantologie Landestagung am 7.6.2013 in Köln.